WEIHNACHTSKARTEN-WETTBEWERB / Concurso de postais de Nadal en alemán

Die Deutschabteilung lädt zu einem Weihnachtskarten – Wettbewerb ein, unter folgenden Bedingungen:
O Departamento de Alemán convoca un concurso de postais de Nadal en alemán, de acordo coas seguintes bases:
1.        Es können alle Schüler des Gymnasiums teilnehmen, v.a. unsere Deutschschüler.
Poderán participar tódolos alumnos do centro, en especial os alumnos de alemán.
2.        Jeder Teilnehmer darf nur eine Postkarte auf Deutsch vorlegen.
Cada concursante deberá presentar unha soa postal en lingua alemá.
3.        Man kann verschiedene Techniken anwenden und Materialien benutzen.
Poderán realizarse con calquera técnica, material, empregando todo tipo de complementos.
4.        Frist ist der 20. Dezember 2010, und die Karten sollten in der Deutschabteilung abgegeben werden. Es sollte der Name und die Klasse auf der Rückseite der Postkarte stehen.
O prazo de entrega das postais remata o día 20 de decembro de 2010, e entregaránse no departamento de alemán co nome e o curso escrito na parte de atrás.

NIMM TEIL! ES GIBT PREISE!
PARTICIPADE QUE HABERÁ PREMIOS!